Earth - Free Template by www.temblo.com
Design by ling-design
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED

www.temblo.com
Triste Welt

Merkwürdig. So würd ich die Situation gerade beschreiben.

Obwohl ich mich immer riesig auf meinen Freund freue, ihn sehen will, ihn spüren will, bin ich dann total kaputt, lustlos und müde. Unser Sehen beschränkt sich irgendwie darauf, dass ich ständig neben ihm einschlafe. Das kanns doch nicht sein? Und er fehlt mir grad so.

Irgendwie ist das alles so distanziert gerade. Ich will wissen was der Grund dafür ist, ob das alles wohl wirklich nur am Schulstress liegt?

Das ist alles so blöd.

Ich will die Zeiten wieder zurück wo ich einfach nur Bäume ausreißen konnte, gut gelaunt war, Lust auf die eine oder andre Sache hatte und nicht ständig von Müdigkeit geplagt war.



16.12.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen