Earth - Free Template by www.temblo.com
Design by ling-design
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED

www.temblo.com
Männliche Faulheit?

Ich fühl mich grad leicht verarscht.

Gestern war ich mit der Schule bei einer Messe und mein Freund eine Straßenbahnstation weiter bei der Stellung. Haben uns dann ausgemacht uns zu treffen und was zusammen zu machen. Ruft er mich an und meint, er sei schon fertig. Gut hab ich verstanden, ich hätt es ihm nicht angetan eine Stunde lang vor dem Messegelände auf mich zu warten. Er ist also nach Hause gefahren und eine Stunde später als wir fertig waren, machte ich mich auf den Weg zu ihm. Ich war müde, erschöpft von der Messe, musste noch 3 Hausübungen machen, Politische Bildung lernen und mich dann vor 7 noch auf den Weg machen um um halb 8 pünktlich vor dem Theater zu stehn um mir ein 2 einhalb Stunden langes Stück anzusehen. Ich bin trotzdem zu ihm gefahren.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir gestern gesagt haben, dass wir uns heute sehen. Hab ihn dann nach Psychologie angerufen, er war schon zu Hause. Er meinte dann, dass ich zu ihm kommen kann. Ich wollte aber lieber nach Hause, weil ich eh schon so fertig war und gestern schon bei ihm war. Dann hatte er auf einmal ganz viel für die Schule zu tun und konnte natürlich nicht zu mir kommen. Versteh ich nicht so ganz. Morgen und übermorgen sehn wir uns warscheinlich auch nicht. Wär ich gestern nicht zu ihm gefahren, hätten wir uns bestimmt nicht einmal gesehn.  

Schön und gut, ich halt nichts davon, dass er wegen mir die Schule vernachlässigt, aber für mich kann er sich doch auch noch bisschen Zeit nehmen. Und ich verlange auch nicht, dass wir jede freie Minute aufeinander kleben. Aber ich sollte ihm doch so viel Wert sein, dass er auch ein mal mit den Öffis zu mir kommt. Ja es ist eine etwas zache Angelegenheit, weil man mit den Öffis ca. eine halbe Stunde fährt und mit dem Auto für die Strecke 5 Minuten bräuchte. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich zu ihm fahrn kann und das fast immer mit den Öffis und er wenn er mit den Öffis fahrn muss zu faul is und zu Hause bleibt.

19.10.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen