Earth - Free Template by www.temblo.com
Design by ling-design
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED

www.temblo.com
Gefühle. Wieder einmal.

Abwarten. Abwarten war das Stichwort. Nun, Zeit ist genug vergangen. Doch hat sich etwas daran geändert?

Schwer zu sagen. Ich glaube es ist normal, dass Gefühle schwanken. Mal sind sie schwächer, mal stärker. Es hängt wohl auch viel vom jeweiligen Moment ab.

Es gibt Momente, an denen man einfach nur alleine sein will. Traurig, wütend, oder auch enttäuscht ist. Doch es gibt auch Schöne.

Gestern Abend war wieder so ein Moment. Ein positiver, schöner Moment. Es war einfach die pure Nähe, die mich glücklich gestimmt hat. Dieses Glück diesen Menschen gerade bei sich haben zu dürfen. Zu wissen, wie wichtig man diesem Menschen ist. Es überkam mich einfach. Dieses wundervolle Gefühl von dem ich schrieb. Das Frisch-Verliebt-Sein-Gefühl. Das Kribbeln. Es war toll.

Und ich liebe diesen Menschen über alles.

23.9.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen