Earth - Free Template by www.temblo.com
Design by ling-design
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED

www.temblo.com
Freunde?!

Hab hier schon lange nicht mehr reingschrieben, aber ich muss gerade meinen Frust hier rauslassen. Dieses Wochenende war echt einer von paar Tiefpunkten in diesem Sommer. Ich bin das ganze verdammte Wochenende nur zu Hause gewesen (bis auf Samstag mit meinen Eltern in paar Möbelhäusern). Keiner ist für einen da. Niemand zum Reden. Alle haben was besseres zu tun. Sollen das Freunde sein? Sich nicht melden können? Nicht auf eine einfache Mail oder SMS antworten können? Darauf kann man doch eigentlich auch verzichten?!

Aber hauptsache sie kommen dann immer nur angetanzt, wenn sie was brauchen. Wen zum Zuhören suchen oder weiß sonst was. Dann ist man gut genug, natürlich. Aber wenn sie keine Probleme haben, dann ist man Luft.

Und beste Freunde sind auch sehr vergänglich. Ich will dieses Wort ja nicht mal mehr in den Mund nehmen. Man ist immer für einen da, durchlebt Höhen und Tiefen. Doch was, wenn jemand dazwischenfunkt? Die Person es nicht merkt? Dann zieht man den Kürzeren und wird vernachlässigt.

So schön das Leben auch sein kann, es hat auch viele unschöne Seiten. So wie ich es dieses Wochenende wieder mal gemerkt habe.

Und meinen Freund vermisse ich auch. Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut, aber er ist mit einem Freund weggefahren. Nunja, in ein wenigen Stunden ist wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Neue Hoffnung.
12.8.07 22:30